Am Samstag ab 15:00 Uhr auf dem Festplatz.

A long Way......

Seit 2002 sind nun mehr die Oachebrothers im bayrischen Oberland unterwegs. Von der Entstehung der Band am "Lagerfeuer" mit zwei Gitarren bis heute haben die beiden Köpfe der Band, die Brüder Toni und Andi Eichinger so einiges erlebt.

Die erste CD Seas wurde 2003 veröffentlicht. Von da an folgten zahlreiche Auftritte in ganz Bayern, Österreich und der Schweiz. U. a. auf dem Tollwood Festival, dem Sinnflut Festival, dem Lucky Lake Open Air und unzähligen Bierzelt-Festl und Kneipengigs. Zwei weitere CDs wurden 2006 und 2008 veröffentlicht.

Die Oachebrothers haben bereits über 800 Auftritte gemeistert und dabei aber eines nie vergessen, die Freude am Musik machen und den Kontakt zum Publikum.

Das Reportoire der Band hat sich ständig erweitert, von Akustik- über Southern Rock und Rockabilly, Country, Rockn Roll, oder eigenen Songs mit bayrischen Texten, bis hin zu Blues und Soul sind die Brothers mittlerweile in fast jeder Musikrichtung zuhause.

Es wird einfach gespielt was Spass macht, ohne dabei den musikalischen Anspruch an die jeweilige Stillrichtung zu vernachlässigen. Ein ums andere Mal überwältigen sie mit ihrer überragenden Musikalität.
Durch ihren eigenen Sound und den außergewöhnlichen Gesang bekommt jeder Coversong den unverwechselbaren Charakter der Oaches und wird zum Unikat.
https://www.youtube.com/watch?v=9ih7T_XpzA4

https://www.youtube.com/watch?v=qa2OfKK_vaI



Jailhouse Bad Tölz

Harley-Davidson Galerie

Harley-Davidson Galerie

Harley-Davidson Deutschland

Harley Davidson Deutschland