Über uns

Es ist wieder soweit! Vom 11. bis 13. August 2023 öffnet Süddeutschlands größtes Harley-Treffen ROCK’N’RACE zum 10. Mal seine Tore, um gemeinsam mit 10.000 Motorrad-Freunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie zahlreichen Besuchern, auch ohne zweirädrigen Untersatz, die Leidenschaft des Motorradfahrens zu feiern und das Gefühl der Freiheit zu erleben.

Insgesamt 8 Live-Bands, 46 Händler und Gastronomen sowie Bodypainting, Feuershow und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Riesenhüpfburg und Kinderschminken bieten den Rahmen für ein Mega-Event am Gelände der Jailhouse Gastro.

Wer schon einmal auf dem Harley ROCK’N’RACE war weiß, dass das Team rund um das Jailhouse und seine Partner die Jailhouse-Biker nur ein Ziel haben und das ist in den Köpfen der Besucher zu bleiben.

Essen, Trinken, Feiern, Staunen… keiner unserer Sinne kommt zu kurz – das ist garantiert.

Was gibt es für das 10-jährige Jubiläum Neues?

Dank Jürgen Reindl von den Jailhouse Bikern und seinem super Team im Background wird das 10 Jährige Jubiläum unvergesslich.

Jürgen konnte den Eventveranstalter JOCHEN SCHWEIZER überzeugen unser neuer Partner zu werden und dieser fährt nicht nur mit der Harley auf, sondern auch mit seinem Bungee-Turm !!

WOW WOW WOW !

Wenn sich die todesmutigen Biker dann in die Tiefe stürzen ist die Eventtechnikfirma Neumann & Müller GmbH & Co. KG am Start und überträgt das gesamte Event auf zwei riesen LED-Wänden Live und streamt dieses ins Netz.

Mit im Boot oder besser im Event ist POLO und sponsert unsere RIDE IN BIKEPRÄMIERUNG !

Und zum Schluss, wir hätten es selbst nicht mehr geglaubt, hat uns die Stadt Bad Tölz zum ersten Mal die Harley Parade genehmigt. Reite mit hunderten anderen Bikern durch unsere historische Altstadt.

Wer dieses Wochenende noch etwas Anderes vorhat, ist selber schuld! 😉